Zoff bei Arnie & Tom Cruise?

Böser Blick

Zoff bei Arnie & Tom Cruise?

Action-Stars im Clinch? Was geschah, als Schwarzenegger Cruise traf.

Da wollte Tom Cruise seinen alten Kollegen Arnold Schwarzenegger ganz nett überraschen - und dann das! Arnie drehte sich um und warf ihm einen Blick zu, der gar nichts Gutes verhieß! Im günstigsten Fall könnte man sagen, der 67-Jährige wirkte verwirrt. Eher aber irritiert.

Was war geschehen? Die beiden liefen sich bei der CinemaCon in die Arme. Tom Cruise, stets für einen guten PR-Gag zu haben, nutzte die gute Gelegenheit sofort, um mit der steirischen Eiche zu posieren. Schwarzenegger ging das alles zu schnell und er erkannte wohl nicht sofort, wer sich da eigentlich an ihn herangepirscht hatte. Und man weiß bei solchen Events ja nie, wer sich da alles rumtreibt...

Alles in Butter
Irgendwann dämmerte es dem Terminator dann doch und er freute sich über das unverhoffte Treffen. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn zeigt, nachdem er die Fassung wiedergefunden hatte: "Es war toll, meinen Kumpel Tom Cruise heute zu sehen. Er promotet seine fünfte Mission Impossible und ich den fünften Terminator. Zufall? Nein."

Diashow: Arnie macht Down Under unsicher

Arnie macht Down Under unsicher

×