Zu Weihnachten

Sheeran: Geheime Hochzeit!

Teilen

Im Juni rockt Sheeran in Klagenfurt. Er kommt als frischgebackener Ehemann.

„Er hat kurz vor Weihnachten geheiratet!“ Ein Freund von Ed Sheeran (28) verrät jetzt die Sensation. Der Pop-­Pumuckl hat seiner Cherry Seaborn (36) das Ja-Wort gegeben. Bereits zu ­Silvester 201718 hat er um ihre Hand angehalten. „Ich habe mir eine Ver­lobte geangelt!“ Jetzt sind sie ein Ehepaar!

Geheim-Hochzeit

Die Hochzeit war ein Geheim-Event von James-Bond-­Dimensionen. „Nur 40 ­Leute, die engsten Freunde, die Familie und ein Priester waren in Suffolk dabei. Ed wollte so wenig Auf­sehen, wie nur möglich: Einen Tag nur für sich und seine Frau“, plaudert der Insider aus dem Nähkästchen.

Jugend-Liebe

Spekuliert wurde über die Ehe schon lange: Schon in der Thomas Mills High School haben sie sich verliebt. Nach Trennung fand man 2015 wieder zueinander. Cherly, eine erfolgreiche Finanzberaterin, übersiedelte für Ed zurück von New York nach England. Sheeran trägt bereits seit letztem Februar einen Ehe-Ring. Hat aber alle Gerüchte immer nur weg­gelächelt.

Konzert in Kärnten

Für Sommer plant er nun ein großes Hochzeits-Fest. Davor gibt’s aber noch die ­Rekord-Tour. Am 28 und 29. Juni rockt Sheeran in Klagenfurt. Die 70.000 Tickets waren binnen 30 Minuten restlos ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.