Trennungsgerüchte

Ist Adele wieder Single?

Teilen

Adele lebt angeblich nicht mehr mit dem Vater ihres Kindes zusammen.

Sängerin Adele heizt Gerüchte an, dass sie sich vom Vater ihres Sohnes getrennt haben könnte.
Simon Konecki, der den zweijährigen Sohn Angelo mit der Sängerin hat, soll angeblich wieder in seine Junggesellen-Wohnung gezogen sein und gießt damit Öl ins Feuer, er und seine Freundin könnten schon lange getrennt sein.

Ein Insider enthüllte: “Simon ist zurück in seiner Junggesellen-Wohnung. Das prophezeit nichts Gutes für die Beziehung.” Zwar wurde die Trennung bislang nicht offiziell bestätigt, im Juni wurde das Paar jedoch zuletzt in London beim Verlassen einer Veranstaltung beobachtet – in getrennten Autos. Zuvor sollen sich die 26-Jährige und ihr Partner heftig gestritten haben. “Es steht noch nicht fest, ob sie sich offiziell trennen, aber sie leben definitiv nicht mehr zusammen. Sie haben in den vergangen zwei Monaten so gut wie keine Zeit miteinander verbracht”, verriet der Insider im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun on Sunday’ weiter und fügte hinzu, “Adele verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter Penny und ihren Freundinnen in London, während Simon fast zwei Stunden und 90 Kilometer entfernt ist.

Doppeltes Lottchen: Adele und Reese


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.