Britney Spears: Ist das ihr neuer Freund?

Viel Glück

Ist das Britney Spears' neuer Freund?

Erwischt: Britney Spears und Kellner Michael Marchand beim Blitz-Date. "Ich kann darüber jetzt nicht sprechen."

Nach einer gescheiterten Ehe und dem bitteren Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline verdient Britney Spears wirklich ein bisschen Glück. Vielleicht hat sie das ja bei Michael Marchand endlich gefunden. Der Kellner hat sie, so das US-Klatschblatt Life & Style, vom ersten Augenblick an verzaubert.

Er steht total auf sie"
Michael bediente Britney im Restaurant Mirabelle. Das war Anfang November. "Zwischen ihnen gab es gleich diese Chemie. Er steht total auf sie", bestätigt ein Freund des Kellners die Gerüchte. Seither treffen die beiden sich. Die Sängerin lud ihn sogar schon in ihr Haus ein. "Sie schreiben einander ständig SMS."

Am Mittwoch präsentierte Britney ihren neuen Herzkönig erstmals den Fotografen. Beim späten Blitzdate im Mirabelle folgten die Paparazzi ihrem liebsten Opfer. Ein Augenzeuge verrät: "Michael kam kurz nach Mitternacht und sie gleich danach. Sie waren sehr diskret. 45 Minuten später verließen sie das Restaurant gemeinsam. Er war charmant - er brachte Britney zum Lachen und lächelte sie geheimnisvoll an."