Will Schadenersatz

Jennifer Lopez verklagt Kinderwagen-Hersteller

Teilen

Der Kinderwagenhersteller hatte auf seiner Website mit Fotos von J.Lo und Marc Anthony geworben, sie wollen 3,95 Mio. Euro Schadenersatz.

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben einen Kinderwagen-Hersteller verklagt, die auf seiner Website mit Fotos des Paares geworben hat. Die unerlaubte Verwendung der Bilder habe ihrem öffentlichen Image irreparabel geschadet, erklärten Lopez und Anthony in der am Bezirksgericht in Los Angeles eingereichten Klageschrift.

Auch Lopez' Produktionsfirma sowie ihrer Produkt- und Modelinie habe die Werbung Schaden zugefügt. Das Paar forderte Schadenersatz in Höhe von fünf Millionen Dollar (3,95 Mio Euro) sowie eine gerichtliche Verfügung gegen den Hersteller Silver Cross.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.