Jude Law

Romantisch

Jude Law jettet für Date nach Berlin

Für ein Abendessen reiste der Star extra an. Doch was läuft da noch mit Hollywood-Star Cameron Diaz?

Es gibt doch noch romantische Männer! Um mit der deutschen Schauspielerin Susan Hoecke (26) ein Abendessen im noblen 'Shiro i Shiro' genießen zu können, flog Jude Law (34) extra in die deutsche Hauptstadt.

Tiefe Blicke
Susan, die als Schauspielerin durchstartet, arbeitete als Unterwäsche-Model, war 1999 sogar Miss Berlin. Die schöne Dunkelhaarige scheint Jude den berühmten Kopf gehörig verdreht zu haben. Die beiden unterhielten sich während dem Dinner bestens, sahen sich immer wieder tief in die Augen. Nach zwei Flaschen Wein kicherte das Paar, ganz wie verliebte Teenager.

Hotelzimmer kaum verlassen
Auch bei einem Spaziergang in einem Berliner Park wurden Jude und Susan gesichtet. Ansonsten sollen sie sein Hotelzimmer im "Hotel de Rome" kaum verlassen haben.

Susan, die zu dem Treffen befragt wurde, behauptet: "Wir sind seit zwei Jahren gute Freunde."

Urlaub mit Cameron
Doch ein bisschen verwirrt darf man schon sein: Noch vor kurzem datete Jude Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz. Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar bald gemeinsam Urlaub machen. In Hawaii wollen sie ausspannen und endlich einmal ein bisschen Zeit für sich finden. Das obwohl Cameron wiederum mit Sänger John Meyer um die Häuser zieht.

Law und Diaz gingen diesen Sommer öfter miteinander aus. Doch als Jude nach London zurückging und die süße Blondine ein L.A. zurückblieb, traf sie sich mit anderen Männern, darunter John Meyer. Ein Freund von Cam versucht aufzuklären: "Es ist Jude, den sie wirklich mag. Sie ist ganz aufgeregt, dass sie eine ganze Woche mit ihm verbringen wird."