Katie Holmes rannte New Yorker Marathon

5 Stunden, 29 Min.

Katie Holmes rannte New Yorker Marathon

Katie Holmes, Ehefrau von Tom Cruise, hat am Sonntag am New Yorker Marathon teilgenommen.

Katie absolvierte die 42,2 Kilometer lange Strecke in fünf Stunden und 29 Minuten und wurde am Ziel von ihrem Mann und ihrer Tochter Suri empfangen. Sie hatte sich unter anderem Namen für das Rennen angemeldet, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Holmes, die nach eigenen Worten schon immer eine begeisterte Läuferin war, hatte nach der Geburt ihrer Tochter vor einem Jahr wieder mit dem Training begonnen, um ein paar Kilos abzunehmen.

Heuer waren bei dem New York Marathon rund 39.100 Läufer am Start. Siegerin wurde die Britin Paula Radcliffe mit zwei Stunden und 23 Minuten. Bei den Männern gewann der Kenianer Martin Lel mit zwei Stunden neun Minuten.