Bekenntnisse

"Katie ist eine geile Drecks***"

Teilen

Erst plauderte sie, jetzt ist er dran: Hinreißend, was Peter Andre da über seine geliebte Ehefrau zu sagen hat.

Peter Andre und Katie 'Jordan' Price sind wahrlich ein mitteilsames Ehepaar. In regelmäßigen Abständen versorgen sie uns mit neuen Details über ihr wildes Sexleben. Nachdem die letzten Bekenntnisse von Katie stammten, ist nun Peter wieder an der Reihe, Neues auszuplaudern.

Charmant klingen die 'Komplimente', die er dem ihm angetrauten Busenwunder macht, allerdings nicht gerade: "Katie ist eine geile Drecks*** und ich bin ihre Versuchung." Wow, das hört frau doch gerne über sich!

Diskret?
Gerne macht er 'diskrete Andeutungen' wenn sie mit ihren Kindern spielen, um Katie mitzuteilen, dass er sich gerne mit ihr im Schlafzimmer vergnügen würde. Gut gelingen ihm die geheimen Botschaft meist nicht: "Pete, es ist so offensichtlich, dass du V*** willst", schimpft die sexy Blondine ihn dann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.