AP_madonna_guy_richie

Schwere Zeiten

Kein Sex für Madonna - Guy machte Keks-Diät

Artikel teilen

Guy Ritchie machte Diät und Madonna musste leiden: Ihrem Mann verging der Appetit auf Sex!

Für Guy Ritchies Schönheit musste Ehefrau Madonna leiden. Der Filmregisseur machte eine trendige Keks-Diät und verlor darüber jeden Appetit auf Sex mit seiner Liebsten.

"Mein Mann machte diese Keksdiät und da war so ein Abtörner, weil er keinen Sex haben wollte", beschwerte die Popdiva sich in einem Radiointerview. "Gott sei dank, er macht die (Diät) jetzt nicht mehr!"

Nachmacher
Zumindest war das Abnehmprogramm ein Erfolg: "Er hat (Gewicht) verloren, aber er hätte gar nicht so viel abnehmen müssen. Ich glaube, er hat das nur gemacht, weil alle seine Freunde das getan haben und er wollte sehen, ob er es auch kann."

Bei Guys Liebestöter-Diät werden Frühstück und Mittagessen durch Abnehm-Kekse ersetzt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo