Voll erwischt

Kim Basinger faltenfrei: Frisch vom Beauty-Doc?

Teilen

Mit 55 Jahren überrascht die Aktrice plötzlich mit einem viel glatteren Gesicht. Ob da wer beim Lifting war? Slideshow: Der Foto-Vergleich!

Aus alt mach neu: So geht's in Hollywood. Jetzt ist auch Kim Basinger dem Jugendwahn erlegen. Die Schauspielerin trennte sich mit 55 Jahren von ein paar lästigen Begleiterscheinungen des Alterungsprozesses. Um ihre Augen verschwanden innerhalb weniger Wochen Falten und Tränensäcke.

Der Foto-Vergleich zeigt: Im Dezember trat Kim deutlich glatter auf den Teppich als ein paar Wochen vorher, Mitte November.

Die Bilder: Kim Basinger geliftet – Frisch vom Beauty-Doc?

 

Oder verdankt sie ihr erfrischtes Aussehen nur einer neuen Wundercreme, viel Schlaf, literweise Wasser, gesunder Ernährung und Bewegung im Freien?

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty, AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

... und noch einmal Kim heute. Um die Augen wirkt sie deutlich "frischer".

Kim Basinger bei der Premiere von "While She Was Out": Kaum zu glauben, diese Frau ist 55 Jahre alt. Ob sie nachgeholfen hat?

Wohl schon. Ein paar Wochen zuvor sah sie noch ganz anders aus. Faltiger, mit Tränensäcken...

Gut sah sie im November zwar auch aus. Aber weniger glatt.

Mit Tochter Ireland.