Piero Esteriore (34) / Andreas Gabalier (27)

Kino

Andreas Gabalier wird ein Filmstar

Artikel teilen

Oscarreif: Heißer Italo-Barde verfilmt sein Leben. Mit Gabalier in Traum-Rolle.

„Ich werde 2013 mit dem Film Mondo mein Leben verfilmen. Vom Friseur über einen Straßenmusiker bis zum Musical-Star im Europark Rust. Und dabei wird auch Andreas Gabalier eine große Rolle spielen.“ Piero Esteriore (34), bekannt aus Supertalent, macht Gabalier (27) jetzt zum Film-Star. Seit Mai sind die beiden gemeinsam auf Tour. Esteriore, ein kesser Schweizer mit sizilianischem Blut, begeistert mit seiner CD Mondo schon 80.000 Fans – jetzt holt er in der Regie von Jean-Marie Pallard (Emmanuelle) auch Gabalier vor die Kamera. Erste Szenen wurden schon bei der ÖSTERREICH-Tour mitgefilmt. „Gabalier wird eine Schlüsselrolle spielen, weil er mich ja quasi mit entdeckt hat und auf Tour mitnimmt“, so Piero.

Open Air: Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Auch Gabalier ist von Esteriore begeistert: „Ein cooler Bursche. Wir haben immer Spaß.“
Schon planen die beiden den nächsten Coup: „Ich werde wohl auch eine italienische Version von I sing a Liad für di aufnehmen“, verrät Piero, „und Andreas bei meiner Italien-Tour im Vorprogramm auftreten lassen.“

Gabalier Backstage

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Gabalier schenkt Fanny seine Sonnenbrille.

Familie Fälbl mit Gabalier.

Die Seer sangen im Vorprogramm von Gabalier.

Freund Piero Esteriore will Gabalier in Italien zum Star machen.

Andreas Gabalier vor dem Neusiedler See.

Andreas Gabalier vor dem Neusiedler See.

OE24 Logo