150805_Deadpool.Standbild001.jpg

Mit Gewinnspiel

"Deadpool": Marvels irrster Superheld

Teilen

Mit Selbstheilung & Humor begibt er sich auf einen Rachefeldzug.

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds). Nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht, erlangt er unglaubliche Selbstheilungskräfte und so ist sein Alter Ego Deadpool geboren.

oe24 verlost tolle Goodies zum Filmstart von "Deadpool". Jetzt mitmachen und gewinnen!

1 x Panini Comic "Deadpool": Das Film-Special
1 x Maske
1 x Flaschenöffner
1 x T-Shirt

Deadpool Goodies
© 2016 Twentieth Century Fox

Skurril
Mit schrägem Sinn für Humor und neuen Fähigkeiten ausgestattet, begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstört hätten.

DEADPOOL ab 12. Februar nur im Kino!

Alle Infos unter: www.deadpool-derfilm.at


(c) 2016 Twentieth Century Fox

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.