Erotik-Spektakel

"Shades of Grey": Neuer Trailer

Teilen

Der Kartenvorverkauf für den Film startet am 12. Dezember.

Noch eine gefühlte Ewigkeit dauert es, bis „Fifty Shades of Grey“ endlich in die Kinos kommt. Doch die Verantwortlichen wissen genau, wie sie der Fanhorde die Wartezeit versüßen und haben endlich einen zweiten Trailer auf Deutsch veröffentlicht.

Wartezeit verkürzt
Zugegeben, viel Neues bietet der Trailer nicht gerade, aber die wartenden Fans werden sich über ein paar kleine Extraeinblicke, etwa in Christian Greys Kleiderschrank sicherlich freuen.

Bis die eher unerfahrene Anastasia Steele vollkommen in die Welt des unergründlichen Millionärs, muss leider erst der 14. Februar 2015 kommen. Der Vorverkauf startet allerdings schon am 12. Dezember.

Dakota Johnson: Oben ohne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dakota Johnson: Oben ohne