Heißes Gerücht!

Johnny Depp: Kommt jetzt die Rückkehr als Captain Jack Sparrow?

Teilen

Eigentlich wollte Hollywood-Star Johnny Depp ja nie wieder in einem "Fluch der Karibik"-Film mitspielen - doch jetzt könnte sich das ändern.

Es war eine harte Entscheidung von Disney, Johnny Depp eiskalt fallen zu lassen, als er mit dem Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard in den Schlagzeilen war. "Nie wieder" wolle er für Disney arbeiten, soll er damals Freunden anvertraut haben, nachdem bereits letzten Sommer über ein Comeback als Captain Jack Sparrow spekuliert wurde. 

Depp Heard Prozess
© APA / AFP
× Depp Heard Prozess

Nachdem jetzt etwas Gras über den Beef mit Disney gewachsen ist, könnte es für eine Rückkehr aber wieder besser aussehen, wie Hollywood-Insider Daniel Richtman zu wissen glaubt. Depp und Disney seien beide wieder offen für eine Zusammenarbeit, wie das "People"-Magazin berichtet. Was die Rolle des charismatischen Captains angeht meint Depp: "Dafür bin ich geboren. Es ist mein absoluter Lieblingsjob.“ 

Jack Sparrow aka Johnny Depp
© DISNEY
× Jack Sparrow aka Johnny Depp

Keine Hauptrolle für Depp

Der sechste Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll allerdings neue, jüngere Protagonisten featuren. Laut Richtman soll Ayo Edebiri im Gespräch als neue Piraten-Chefin sein. Ganz ohne Depp, Bloom und Knightley soll es aber doch nicht gehen. Es ist gut möglich, dass die Alt-Stars in Nebenrollen auch im neuen Blockbuster zu sehen sein werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.