Es geht zur Sache

"Shades"-Sequel: Der erste Kuss

Teilen

FOTOS: Jamie Dornan und Dakota Johnson knutschen am Set.

Auf diesen Moment haben die Fans von Fifty Shades of Grey schon gewartet. Seit zwei Wochen wird in Kanada bereits an der Fortsetzung Fifty Shades Darker gedreht und jetzt standen auch endlich die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan für ihre ersten Szenen zusammen vor der Kamera. Und die begannen gleich äußerst vielversprechend mit einem innigen Kuss.

"Shades"-Sequel: 1. Filmkuss

Keine schlechte Chemie
Wer die Bücher nicht gelesen hat, wird von den Bildern leider ein bisschen gespoilert. Denn am Ende des ersten Teils verlässt Anastasia Christian, doch man muss kein Genie sein, um zu erraten, dass die Lovestory der beiden noch nicht vorbei ist.

Obwohl Fifty Shades of Grey für die schlechteste Chemie zwischen zwei Darstellern mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurde, schien die Chemie am Set doch nicht ganz so übel zu sein. Vielleicht haben die beiden aber auch seit dem ersten Film einiges dazugelernt.

"Shades"-Sequel: 1. Drehtag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Shades"-Sequel: 1. Filmkuss

"Shades"-Sequel: 1. Drehtag

OE24 Logo