MTV-Awards

Britney Spears für Video des Jahres nominiert

Teilen

Damit hat die Sängerin eine neue Chance nach dem peinlichen Auftritt bei den MTV-Awards im Vorjahr.

Pop-Prinzessin Britney Spears hat Chancen, ihren verpatzten Auftritt bei den MTV Video Music Awards vom vergangenen Jahr wiedergutzumachen. Die 26-jährige Sängerin wurde mit ihrem neuen Clip "Piece of Me" (Ein Stück von mir) für das Video des Jahres 2008 nominiert.

Noch 3 Wochen
Mitbewerber sind Chris Brown, die Jonas Brothers, die Pussycat Dolls und das britische Newcomer-Duo The Ting Tings. Die Preise werden am 7. September bei einer Gala in Los Angeles vergeben.

Neue Chancen
Im vergangenen Jahr hatte Spears mit einem lustlosen und holprigen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Die Sängerin kämpft seit langem mit familiären und psychischen Problemen. Für die heurigen Musikpreise ist sie auch in den Kategorien Bestes Pop-Video und Bestes Video einer Sängerin nominiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.