Parodie

Geplanter Baywatch-Film veräppelt Serie

Teilen

Hasselhoff und Anderson haben vielleicht Gastauftritte

Endlich wieder sexy Blondinen in knappen roten Badeanzügen: Ein 'Baywatch'-Film ist in Planung.

Parodie des Serienvorbildes
Die beliebte Serie dreht sich um das aufregende Leben der Rettungsschwimmer am Strand von Malibu in Los Angeles. Der Film soll laut der Produktionsfirma Paramount eine Parodie des Serienvorbildes werden.

Jeremy Garelick soll das Drehbuch schreiben und Regie führen. In einem Interview beschreibt er seine Aufgabe: "Ich fühle mich, als müsste ich einen Film wie 'Ich glaub', mich knutscht ein Elch' oder 'Police Academy' machen. Das sind die Filme, mit denen ich aufgewachsen bin. Ich habe lieber den ersten Teil dazu genutzt, die Charaktere vorzustellen, als auf dem Serien-Ton herumzureiten."

Hasselhoff und Anderson als Gaststars
Keiner der originalen Serien-Stars wird in dem Film mitspielen. Allerdings gibt es Gerüchte, dass David Hasselhoff und Pamela Anderson als Gaststars auftreten werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo