Neuer Host

Katy Perry moderiert MTV Europe Music Award

Teilen

Erstmals wird der Shooting-Star eine Musikveranstaltung der Sonderklasse moderieren.

Eine neue Aufgabe für den ultimativen Shooting-Star des Jahres 2008: Die US-Amerikanierin Katy Perry wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards in Liverpool moderieren. Die Veranstaltung findet am 6. November statt. Damit reiht sie sich in die Riege prominenter Vorgänger ein: Christina Aguilera oder Tom Jomes haben die prestigeträchtige Veranstaltung bereits moderiert.

Tribute an Perry
Respekt für ihren verdienten Erfolg möchte man ihr zollen, da sie auch "eine der erfolgreichsten neuen Künstler" sei, so Richard Godfrey, der Vizepräsident der Verleihung. Perry selbst ist auch zwei Mal nominiert und wird dort auch live auftreten. Insgesamt 5 Millionen Mal ging ihr Debütalbum "One of the Boys" über den Ladentisch.

Foto (c): Tracey Nearmy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.