Neuer Kino-Hit

Liam Neeson sorgt mit ''Retribution'' für Bomben-Action

Teilen

Neuer Action-Hit mit Liam Neeson. In "Retribution" bekommt er es mit einem anonymen Anrufer zu tun: unter dem Autositz ist eine Bombe versteckt. Ab Donnerstag im Kino. 

Wenn Liam Neeson am Kinoplakat steht, dann ist für Action garantiert. Nach Blockbustern wie "Taken", "Ice Road" oder "Der Scharfschütze" sorgt er ab Donnerstag mit „Retribution“ für Hochspannung. Auf der Fahrt zur Schule mit seinen Kindern Emily und Zach erhält der ehrgeizige Geschäftsmann Matt Turner (Neeson) einen Anruf: unter seinem Autositz befinde sich eine Bombe! Widersetzt er sich den Anweisungen dann wird sie detonieren. Start einer wilden Hetzjagd quer durch Berlin. Bald auch von der Polizei verfolgt. Neeson versteht sich dabei auch als cleverer Taktiker und Überredungskünstler.


Die Story klingt zu recht bekannt: "Retribution" ist das bereits dritte Remake des spanischen Kinohits „El desconocido”. 2018 sorgte ja bereits Wotan Wilke Möhring in der deutschen Version „Steig. Nicht. Aus!“ für Gänsehaut.

Hier sehen Sie den Trailer zu „Retribution“:

 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.