Erfolg

Mit Babyglück zum Charterfolg

Teilen

Giovanni Zarrellas Single "Wundervoll", eine Hommage an seine Familie, entwickelt sich zum Romantik-Hit. Das Video hier!

Es war der totale Quotenerfolg für Pro Sieben: "Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger". Die Romantik-Dokusoap, die mit Riesenerfolg lief, brachte dem Ex-Brosis-Star etliche neue Fans. Beinahe in Vergessenheit geraten, ist der ursprüngliche Boygroupstar Giovanni Zarrella jetzt - dank TV-Unterstützung - wieder im Charthimmel angelangt. Mit "Wundervoll", einer zart schmelzenden LIebeserklärung an seine Frau und natürlich auch an den gemeinsamen Sohn Bruno, sang er sich jetzt in die Herzen der Fans.

Musica
Nun hat der charmante Italiener auch ein neues Album rausgebracht. Auf „Musica“ feiert Giovanni das Leben und die Liebe. Giovanni hat rund der Hälfte der Songs selbst komponiert und will mit seinem neuen Album zeigen, dass er sich auch solo gut unterwegs ist.

Ein Baby als Inspriation
Nach der ersten Single „Wundervoll“, das der frischgebackene Vater seinem Sohn Gabriel Bruno gewidmet hat, zieht Giovanni auch bei mehreren Songs das Tempo an und bringt ein vielseitiges Popalbum mit einigen italienischen wie deutschen Songs.

Foto (c): Stefan Pick, Pro Sieben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.