Rammstein fix

Nova Rock 2010 - Jetzt Karten sichern!

Teilen

Die deutsche Band steht als erster Act fest

Die deutsche Band Rammstein, die am Samstag (21.11.) in der Wiener Stadthalle spielt, kehrt 2010 nach Österreich zurück: Rammstein wurden als erste fixierte Band des "Nova Rock"-Festivals (11. bis 13. Juni 2010) in Nickelsdorf (Burgenland) bekanntgegeben.

Muss für Rock-Fans
Das "Nova Rock"-Festival auf den Pannonia Fields II gehört jeden Sommer zu den Top-Acts in Österreich und ist ein Muss für alle Rock-Fans. Für alle jene, die sich die begehrten Festival-Tickets noch vor Weihnachten sichern wollen, aber im Moment knapp bei Kasse sind, gibt's bei oeticket.com für dieses Event ein spezielles Service: das Ticket auf Raten.

Auf Raten kaufen
Das Ticket für das Nova Rock Festival 2010 kann bequem in drei Raten zu je 46 Euro gekauft werden. Der erste Teil des Tickets ist bis Ende des Jahres 2009, der zweite bis 31.3.2010 und der letzte nach Ostern 2010 erwerbbar. oeticket versendet die Original-Tickets nach der letzten Zahlung. Selbstverständlich gibt's die Tickets bei oeticket - unter www.oeticket.com oder bei der Ticket-Hotline unter 01 / 96 0 96 - auch zum Sofortkauf zum Normalpreis von 130 Euro. Das Nova Rock Festival 2010 findet von 11.-13. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.