Tickets für Wien-Show gewinnen

ÖSTERREICH bringt Sie zu Wolfgang Ambros

Teilen

Auftritt. Am 19. März wird Wolfgang Ambros 70. Eigentlich wollte er das mit einem Mega-Konzert und 10. 000 Fans in der Wiener Stadthalle feiern. Aber die unsichere Coron-Lage lässt das nicht zu: Die Jubiläums-Show wurde auf den 15. Juni verschoben.


Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind sie bei der großen Ambros Party mit Kulthits wie Da Hofa, Zentralfriedhof und natürlich Schifoan live dabei. Auf oe24.at gibt es jetzt 3 x 2 Tickets für das Wien-Konzert in der Stadthalle zu gewinnen. 


Neue Bio. Die Tour, sieben Konzerte in ganz Österreich, ist für Ambros das persönliche Highlight der Geburstags Feiern. Das erste Geschenk hat er seinen Fans bereits gestern gemacht. Mit der emotionelle Biografie A Mensch möcht i bleib‘n. Auf 208 Seiten schreibt er dabei sein bewegtes Leben nieder. Von Sex („Da waren immer mehr Frauen. Groupies. Aber nicht nur sie“.) , über Drugs („Die Erfahrungen, die ich dabei machte, waren mir wichtig“) bis zum Rock N‘ Roll.


Seelenstrip.
Dazu gibt‘s einen Einblick in die nach unzähligen Operationen gebrochen Seele („Ich war ein Krüppel und fühlte mich auch wie einer.“), und eine Abbrechung mit seiner Ex-Partnerin Anne, die ihn seine 11-jährigen Zwillinge Rosalie und Sebastian nicht mehr sehen lässt: „Ich kann die beiden nicht einmal mehr besuchen. Sie wollen nichts mehr von mir wissen.“  
 

Mit oe24.at gibt es jetzt 3 x 2 Tickets für das Wien-Konzert in der Stadthalle zu gewinnen. HIER mitspielen! 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am 15. Juni rockt Ambros die Stadthalle. Jetzt Tickets gewinnen auf oe24.at!