Gerüchte brodeln

Pattinson könnte neuer Spiderman werden

Teilen

Nach dem Ausstieg von Maguire wird Pattinson als Spinnenmann gehandelt

Spiderman 3 legte einen der erfolgreichsten Filmstarts (Rang 2) aller Zeiten hin - doch für Hauptdarsteller Tobey Maguire heißt es Abschied nehmen vom engen Insektenkostüm.

Differenzen
Auch Regisseur Sam Raimi und Co-Star Kirsten Dunst werden beim nächsten Film nicht mehr mit von der Partie sein. Grund: Es kam zu Differenzen wegen des neuen Drehbuchs, eine Einigung zwischen Regisseur Raimi und den Produzenten konnte nicht erzielt werden.

Robert Pattinson möglicher Kandidat
Jetzt wird wie wild nach Ersatz gesucht. Laut Branchenkennern kommt als neuer Spiderman nur einer in Frage: Twilight-Star Robert Pattinson! Für die Produzenten wäre er ein ideales Zugpferd. Noch ist nichts entschieden, die Produktion liegt auf Eis: Nicht zuletzt weil der neue Spiderman-Film Konkurrenz von einer anderen Marvelheldenproduktion namens Thor bekommt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo