Oh la la

Radcliffe: Nacktauftritt in "Harry Potter 7"

Artikel teilen

Der neue und sechste Potter-Teil "Halbblutprinz" ist noch nicht in den Kinos, schon werden erste Details zum siebten Teil laut.

Wie kürzlich bekannt wurde, müssen sich Fans noch ein wenig länger gedulden: Teil 6 der Saga, "Harry Potter und der Halbblutprinz", wird leider kein Massenpublikum ab Herst begeistern, sondern erst im Sommer 2009 in den Kinos anlaufen. "Heiligtümer des Todes" lautet dann der siebte Teil, der zurzeit gedreht wird. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wurde jetzt bekannt, dass Daniel Radcliffe in diesem Teil der Saga eine ausgedehnte Nacktszene spielen soll.

Dieser soll er zuerst sehr skeptisch gegenüber gestanden sein, doch nachdem er bei dem Theaterstück "Equus" ohnehin bereits alle Hüllen fallen lies und die Bilder in weiterer Folge um die Welt gingen, fiel im die Szene nicht sonderlich schwer. "Das ist jetzt wirklich schon ein alter Hut für mich", so Radcliffe gegenüber Journalisten wortwörtlich.

Foto (c): Reuters

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo