Beyoncé - Zwilling

ESC: Ist sie die heißeste Sängerin?

Teilen

Die Griechin Eleni Foureira begeisterte mit ihrer sexy Show!

Der Titel ihres Lieds war Programm! "Fuego" zu deutsch "Feuer" hieß das Lied, mit dem die Griechin Eleni Foureira für Zypern beim ersten Halbfinale des  ESC  in Lissabon antrat.

Eleni Foureira Zypern
© APA/AFP/FRANCISCO LEONG
× Eleni Foureira Zypern

Sex sells

Die Bühne schien nicht nur wegen der Pyro-Show zu brennen, als Eleni in ihrem Feuerteufelchen-Overall über die Bühne wirbelte. Dazu eine Choreografie wie von Beyoncé höchst persönlich kreiert. Fertig war das Rezept für einen absolut gelungenen Auftritt bei der großen Musikveranstaltung. Diese sexy Show bringt Zypern nun die Führung bei den Wettquoten fürs Finale. Übrigens: Das heiße Glitzerteil soll tatsächlich von einem Stammschneider der Pop-Ikone Beyoncé angefertigt worden sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-DRsfNObKIQ

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.