Wow!

"Spice-Girls"-Konzert binnen 38 Sekunden ausverkauft

Teilen

Das Londoner "Spice Girls"- Konzert war am Montag binnen in 38 Sekunden ausverkauft! Eine Million wollten einen der 20.000 Sitzplätze.

Ganze 38 Sekunden hat es am Montag gedauert, bis das Londoner Comeback-Konzert der einstigen Mädchenband "Spice Girls" ausverkauft war. Mehr als eine Million Interessenten hatten sich für die Show in der 20.000 Sitzplätze fassenden O2-Arena an der Themse angemeldet. "Es war ein dramatischer Moment als wir den Verkauf online starteten", sagte der Chef der Kartenverkaufsfirma Ticketmaster, Chris Edmonds, der BBC.

Fast zehn Jahre nach der Trennung hatten die Spice Girls Ende Juni ihre zeitweilige Wiedervereinigung für eine Welttournee bekanntgegeben. Ein Auftritt der fünf Sängerinnen ("Who Do You Think You Are?", "Wannabe") in Österreich ist derzeit nicht geplant. Nach der Mega-Konzertreihe, die am 2. Dezember in der westkanadischen Metropole Vancouver beginnt und am 24. Jänner in Buenos Aires endet, wollen die Frauen allerdings wieder getrennte Wege gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.