Stars in Kärnten

Legenden-Treff bei Glock-Gala

Teilen

Beim „International Show Jumping“ wehte ein Hauch von Hollywood durch Kärnten.

Kein Opernball oder ein anderes heimisches Society-Event kann, was die Promi-Dichte und den Glamour-Faktor angeht, mit dem 5-Sterne-Reitturnier im Glock Horse Performance Center auch nur annähernd mithalten. Das zeigte sich am Wochenende einmal mehr, als die GHPC-Geschäftsführer Gaston und Kathrin Glock Superstars wie Robbie Williams oder Mariah Carey als Show-Acts willkommen heißen.

Doch nicht nur auf der Bühne ging es hochkarätig zu. Saßen im Publikum doch zahlreiche Hollywoodstars und Supermodels. Allen voran war es Schauspieler und enger Glock-Freund John Travolta, der bestens gelaunt bei dem Gala-Dinner mitfeierte. Dazu gesellte sich Action-Legende Chuck Norris, Sängerin Nicole Scherzinger, Hollywood-Diva Joan Collins, die Model-Ikonen Naomi Campbell, Kate Moss und Tatjana Patitz sowie Baywatch-Star Pam Anderson, um nur einige zu nennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.