agyness

Tattoo-Klau

Macht sich Agyness über Amy lustig?

Das neue It-Model Agyness Deyn zeigte sich jetzt mit aufgemalten Tattoos, ähnlich denen von Amy Winehouse.

Das platinblonde englische In-Model zeigte sich jetzt beim Weggehen mit neuem Körperschmuck. Betrunken wankte sie aus dem Londoner Hotspot "Punk" um den Fotografen ihre Kriegsbemalung zu präsentieren. Das Herztattoo, welches stark an das auf der Brust von Amy Winehouse erinnert, hatte Agyness gleich ein paar Mal auf der nackten Haut aufgetragen.

© www.photopress.at
agyness deyn

(c) www.pps.at

Amys gestochene Variante

© www.photopress.at
amytattoo

(c) www.pps.at


Macht sich das Model etwa über Amy Winehouse lustig? Die machte erst kürzlich mit einem Video Schlagzeilen, in welchem sie ein rassistisches Lied trällert und offensichtlich unter Drogen stand.

Trouble-Amy
Der britischen "Sun" war Anfang des Jahres ein Video zugespielt worden, dass den Popstar beim Drogenkonsum zeigte. Winehouse wurde daraufhin festgenommen, nach Zahlung einer Kaution aber wieder freigelassen. Gegen die mehrfache Grammy-Preisträgerin, deren Drogenprobleme in Großbritannien immer wieder für Aufsehen sorgen, wurde keine Anzeige erstattet.