Gettywirefox

Vor der Kamera

Megan Fox küsst lieber Frauen

Dreharbeiten zu "Jennifer's Body": "Fühle mich bei Mädchen sicherer."

Wer hätte das gedacht: Megan Fox küsst lieber Frauen als Männer. Zumindest bei der Arbeit. Für den Horrorstreifen Jennifer's Body drehte die Schauspielerin heiße Knutsch-Szenen mit Amanda Seyfried. Gegenüber MTV News gestand sie jetzt: "Ich fühle mich viel sicherer mit Mädchen, ich fühlte mich wohler dabei, sie in dem Film zu küssen, als bei allen anderen Menschen, die ich küssen musste."

Einseitiges Vergnügen
Amanda sagten die Kuss-Szenen weniger zu. "Ich glaube, sie fühlte sich sehr unwohl. Ich glaube es nicht, ich weiß es", räumt Megan ein.

Fans der heißen Schauspielerin können sich auf Jennifer's Body wirklich freuen. Megan Fox verspricht: "Ich glaube, ich bin darin ziemlich sexy." Überhaupt findet sie den ganzen Film "so sexy".