Sexy Poolparty

Mel B feierte Geburtstag in vier Bikinis

Teilen

Ihr Schlankgeheimnis: Strip-Show und fünf mal am Tag Sex.

Melanie Brown muss ganz schön stolz auf ihren Körper sein. Seit das ehemalige Spice Girl in Las Vegas in einer Striptease-Show auf der Bühne steht, ist sie ganz schön durchtrainiert. Neuerdings zeigt Mel B sich daher vorzugsweise im Bikini. Ihren 34. Geburtstag feierte sie mit einer Poolparty.

Offenbar konnte Scary Spice sich nicht recht entscheiden, welchen Zweiteiler sie zum fröhlichen Fest anzieht. Deswegen wechselte sie einfach zwischen vier sexy Bikinis.

Abnehm-Tipp
Nach eigenen Aussagen verdankt sie den Traumbody übrigens nicht nur dem harten Training für ihre Show: "Tatsächlich habe ich, zusätzlich zu meinem ganzen Training, fünf mal am Tag Sex mit ihm (Ehemann Stephen Belafonte) – vielleicht hat das etwas damit zu tun, mit ihm bin ich eine Nymphomanin."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Happy Birthday to Me", dachte Melanie Brown sich wohl und beschenkte sich mit vier sexy Bikinis.

Die trug sie dann zum "Wet Republic Pool" in Las Vegas und feierte sich mit einer Party am Schwimmbecken.

Wem es in der Sonne zu heiß wurde, der fand auch überdachte Schattenplätzchen.

Wie praktisch: Torte und Drinks wurden an den Pool serviert.

Ehemann Stephen Belafonte durfte nicht fehlen.