Tennis-Liebe

Melzers wichtigstes Love-Game

Teilen

Jürgen Melzer und Anastasia Myskina - in Wien machten die Tennisspieler den Spekulationen offiziell ein Ende: "Ja, wir sind ein Paar!"

Sie hat die French Open 2004 gewonnen, war sogar Nummer 2 der Welt. Und sie gehört zu den attraktivsten Spielerinnen der Damentennis-Tour. Ihr Karriere-Preisgeld von sechs Millionen Dollar und Millionen-Werbeverträge (u. a. mit Nike) machen Anastasia Myskina zu eine der reichsten Sportlerinnen der Welt. Ausgerechnet einem Österreicher schenkte sie ihr Herz.

Als die ersten Gerüchte über die Liaison der beiden nach dem gemeinsamen Ski- und Tennisturnier-Urlaub in St. Anton am Arlberg (Dezember 2005) auftauchten, wollte die keiner so recht glauben. Auch der Mixed-Aufritt bei den French Open Ende Mai blieb medial kaum beachtet.

Das Lesezeichen
Aber dann passierte ein kleines Malheur: Bei den US Open in New York purzelte ein Myskina-Foto aus Melzers Lektüre. Uups! Damals dementierte er noch.

Kurz später, nach dem Turniersieg in Bukarest, gab Melzer im ÖSTERREICH-Interview zu: „Ja, wir haben wirklich ein gutes Verhältnis. Und wir hatten auch das eine oder andere tennisspezifische Gespräch, das mir geholfen hat.“

Na also, die Liebe machte Österreichs Nr. 1 wieder stark! Nachdem Myskina in Metz bei den Melzer-Spielen im TV eingeblendet wurde, tauchte sie auch in Wien auf. Und Melzer ließ die Katze endgültig und für alle hörbar aus dem Sack: „Wir sind ein Paar und sehr glücklich!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo