michelle_hunziker_epa

'Lass es uns tun'

Michelle Hunzikers erste Single wird megaheiß

Ende des Jahres bringt Michelle Hunziker ihre erste Single auf den Markt. Und die ist nichts für unschuldige Ohren.

Die deutsche „Bild“-Zeitung hat den Text des Songs „From Noon till Midnight“ übersetzt und abgedruckt. Und da geht richtig die Post ab. „Du bist ganz nass, stöhnst heiß. Du wirst gierig.“ So beginnt das gute Stück gleich mal. Und wird mit dem Refrain wirklich heiß: „Mir egal, wie wir’s tun, solange du’s mir besorgst... Mach es, mach es hart! Du musst den Knopf jetzt drücken, stoß ihn richtig! Lass es uns tun, Baby, von Mittag bis Mitternacht!“

"Frauen sollen ihre Sex-Wünsche äußern"
Michelle Hunziker verrät in dem Artikel auch sogleich, dass das Lied auch durchaus Hintergrund hat, denn es gehe darum, dass eine Frau ihrem Liebhaber genau sagt, was sie im Bett will. Die 28-Jährige: „Frauen wünschen sich oft mehr Zärtlichkeit, brauchen länger, um in Fahrt zu kommen. Kein Mann kann Gedanken lesen – Frauen sollten ihre Wünsche ruhig äußern.“