Andreas GABALIER / Silvia SCHNEIDER

Silvia Schneider

"Miss Gabalier" ist schön & schlau!

Andreas Gabalier steht endlich dazu: Sein Herz schlägt für eine TV-Moderatorin.

Liebe. Seit Anfang des Jahres kamen sie einander näher, jetzt fand der Volks-Rock’n’Roller Andres Gabalier (28) die Zeit reif, auch öffentlich zu bekennen: „Ja, ich habe eine Freundin. Ich kann ja nicht immer nur von der Liebe singen.“
Die Auserwählte: Silvia Schneider (32) aus Linz. Und die Dame ist ein echtes Juwel, denn sie ist nicht nur bildschön und als Model und Moderatorin (für LT1 und PULS 4) erfolgreich, sie spricht auch fünf Sprachen fließend und ist Doktorin der Rechtswissenschaften.

Und obendrein äußerst diskret. Denn über ihr Privatleben äußert sich Silvia nicht. Auch, wenn es schwer ist, die Liebe zum weltweit begehrten Superstar geheim zu halten. „Ich finde nicht, dass ich mein Privatleben öffentlich machen muss. Ich halte das aus den Medien raus“, sagt sie, ganz Presse-Profi.

Herzeigbar. Was nicht bedeutet, dass Andreas und Silvia sich verstecken. In ihrer Funktion als PULS- 4-Moderatorin durfte sie sogar „offiziell“ mit ihm über den roten Teppich am Opernball defilieren und ihn zu Studioaufnahmen in die USA begleiten.

Ein guter Fang – für 
beide Seiten!

(hrs)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×