In Überlänge mit Überraschungen

Melissa Naschenweng: Tour-Finale in Wien

Teilen

Schlager-Star Melissa Naschenweng schließt ihre „Bergbauern Tour“ Samstagabend in Wien ab.

Knaller. Wochenlang tourte Melissa Naschenweng mit ihrer Bergbauern-Show durch die Lande. Den Abschluss ihrer ersten Solo-Tour feiert die Erfolgsmusikerin dann Samstagabend in der Wiener Stadthalle. Dabei will sie noch einmal alle Register ziehen. „Das ganze Konzert wird viel länger dauern. Es kommen auch all meine Freunde und Verwandten“, verriet sie gegenüber Schlager.de.

Melissa Naschenweng
© Getty Images
× Melissa Naschenweng

Außerdem werde es selbst für sie die eine oder andere Überraschung geben: „Ich glaube, meine Band-Burschen haben etwas geplant. Aber ich liebe Überraschungen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.