Der AC/DC-Hit
Axl als Rock-Wunder von Wien
Es war das Rock-Wunder von Wien! Sechs Wochen lang konnte Axl Rose (54) nach Beinbruch seine Konzerte nur im Sitzen absolvieren. Aber am Donnerstag feierte er in Wien als neuer Sänger von AC/DC vor 50.000 Fans seine große „Auferstehung“.
Reha in Wien
Mit Gips (!) und noch etwas wackelig auf den Beinen stand er im Ernst-Happel-Stadion 130 Minuten seinen Mann. Erstmals rockte er wieder im Stehen! Dafür gab’s am Mittwoch in Wien sogar eine geheime Physio-Therapie-Session mit einem Reha-Spezialisten!
Nur selten nahm Axl zwischen Welthits wie Hells Bells oder Thunderstruck auf seinem Stuhl Platz. „Das mit dem Gehen ist noch ungewöhnlich und ich darf auch nicht übertreiben!“
Krawatte
Axls Auferstehung – das Highlight einer Sensations-Show. 23 Songs lang bestätigten AC
DC ihren Ruf als größte Hardrockband der Welt. Teufelsgitarrist Angus Young tobte in der Schuluniform über die Bühne und spielte sogar ein Solo mit der Krawatte! „Ein Konzert für die Ewigkeit“, waren sich 50.000 Fans und VIPS wie Andreas Gabalier einig.
Auch abseits der Bühne war Axl ein Hit: Vor dem Hyatt knipste er um ein Uhr früh Dutzende Selfies.
AXL/DC rocken das Happel-Stadion
1 / 23
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden