Backstreet Boys

ÖSTERREICH-Konzert

Backstreet Boys: Das Comeback

Backstreet Boys im Anflug auf Wien. ÖSTERREICH war beim Tourstart in Aalborg.

130 Millionen verkaufte CDs und noch mehr gebrochene Mädchen-Herzen. In den 90er-Jahren waren die Backstreet Boys die erfolgreichste Teenie-Band der Welt. Jetzt gibt’s das Comeback: Am Dienstag (15. Juli) präsentiert ÖSTERREICH die ewig jungen Pop-Ikonen in der Wiener Stadthalle.

Phänomen
22 Hits in 112 Minuten, dazu die berühmten Tanz-Choreografien und erstmals sogar der Griff zu Instrumenten. Beim viel-bekreischten Tourstart in Aalborg (Dänemark) erwiesen sich die reifen Boys noch immer als Pop-Phänomen.

Hits
Vom Opener The Call bis zum Finale Larger Than Life ließ man mit Welthits wie We’ve Got It Goin’ On, I Want It That Way oder Everybody (Backstreet’s Back) die 90er-Jahre wieder aufleben.
Unplugged. Dazu gab’s sogar ein Unplugged-Medley rund um Quit Playing Games. Und da spielten die Boys live …
 

Das sollten Sie auf keinen Fall versäumen! Noch keine Karten? Hier geht's zu den letzten Tickets!

Diashow: Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder

Details
Backstreet Boys - In A World Like This Tour 2014
Dienstag, 15. Juli 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz, 1150 Wien
Beginn: 19:30 Uhr