Konzert

Die "letzte Chance" auf STS

Teilen

Am 6. und 8. Dezember kommen STS zum großen Finale in die Wiener Stadthalle.

Alle drei Jahre erschien eine CD mit Platinstatus. Songs wie Fürstenfeld, Großvater, Und irgendwann bleib i dann dort, Kalt und Kälter oder Auf a Wort summen Generationen mit. Und alle drei Jahre gab es eine ausverkaufte Tournee. Heuer absolvieren STS – die drei Steirer Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz – ihre letzten Konzerttour, die sie auch in die Olympiahallen von München und Innsbruck führte. Und weil die Nachfrage für dieses Finale so erheblich ist, wurden nun für den 6. und 8. Dezember zwei Zusatztermine in der Wiener Stadthalle anberaumt. Man werde auch in Zukunft weiter bestehen und sich da und dort wieder auf einer Bühne präsentieren, ließen STS heuer verlauten. Die Zeit der großen Tourneen sei aber definitiv vorbei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.