Gabalier

Zünftig

Gabalier rockt das Rote Meer

Artikel teilen

Der Volks Rock’N’Roller sorgte im „Club Magic Life“ Kalawy für Furore.

„Es war das letzte Aufwärmen vor der Tour!“ Austro-Rocker Andreas Gabalier (27) heizte am Wochenende den Gästen des Club Magic Life in der ägyptischen Anlage Kalawy richtig ein und bewies, dass seine Lederhose auch strandtauglich ist. Bereits vor dem abendlichen Konzert präsentierte Österreichs Musik-Aushängeschild noch seine steirischen Wadeln bei einem spontanen und wackeligen Kamelritt am Strand: „Hoffentlich mache ich auf der Bühne eine bessere Figur“, grinste der Alpen-Elvis. Und das tat er: Mehr als 700 Gäste lauschten dem Chartstürmer.

Zurück ging es weiter zu den Proben für seine Tour, die am 27. April in Wels startet. ÖSTERREICH präsentiert die Highlights in St. Pölen (3. Mai), Wr. Neustadt (4. Mai) und Wien (10. Mai).

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo