Konzert

Jedward: Heiße Hits und steile Frisuren

Teilen

ÖSTERREICH holt am 15. 1. John und Edward Grimes in die Wiener Arena.

Bei dieser Musik stehen nicht den Fans, wohl aber den Künstlern die Haare zu Berge: Die Drei-Wetter-Taft-Sturmfrisur zählt zu den optischen Markenzeichen des Duos Jedward, das mit Hits wie Under Pressure oder Lipstick (Rang 3 in Österreich) die Pop-Charts aufmischt.

Lipstick hat John und Edward Grimes auch international bekannt gemacht: Das Duo holte mit dieser Nummer beim Eurovision Song Contest 2011 den achten Platz für Irland.

ÖSTERREICH präsentiert die erst 19-jährigen Zwillinge aus Dublin am 15. Jänner bei ihrem Wien-Debüt in der Arena. Das Tournee-Motto lautet in aller Bescheidenheit Victory, und zu erwarten ist eine Show mit vielen optischen Effekten, die in einer offiziellen Jedward-Biografie mit Worten wie unfassbar und extravagant beschrieben wird.
Jedward-Manager Louis Walsh: „Die beiden sind der am härtesten arbeitende Act, den ich je betreut habe. Sie sind zwei liebenswerte Jungs, die sich all das verdient haben, was momentan passiert.“

MUSIKVIDEO Jedward: "Under Pressure":

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.