MTV-Awards 2018 in Wien?

Mega-Show

MTV-Awards 2018 in Wien?

Stadthallen-Chef plant TV-Coup: MTV Europe Music Awards.

Die 23. European MTV Europe Music Awards, mit Rihanna als Moderatorin sowie Beyoncé und Justin Bieber als Top-Favoriten, steigen am 6. November in Rotterdam. Gut möglich, dass die Jubiläums-Ausgabe zum 25. Geburtstag 2018 in der Wiener Stadthalle über die Bühne geht. Nachdem Top-Veranstalter Manfred Leodolter dafür schon seit fünf Jahren mit MTV und der Stadt Wien verhandelt will Stadthallen-Boss Wolfgang Fischer das Top-Event nun im Alleingang stemmen.

Pläne. „Wir sind mit MTV in intensiven Gespächen. Alles hängt von der Finanzierung ab. Kulturminister Drozda und Staatssekretär Mahrer haben bereits ihr Interesse bekundet,“ verrät Fischer im ÖSTERREICH-Talk die Pläne. „Das wäre das perfekte Event zum 60. Jubiläum der Stadthalle und dem 100. Geburtstag der Republik“