Slipknot-Sänger schlägt Fan Handy aus der Hand

Corey Taylor

Slipknot-Sänger wirft Fan-Handy weg

Teilen

VIDEO: Sänger schlägt einem Fan das Handy aus der Hand.

Dass viele Stars inzwischen gewaltig davon genervt sind, dass Fans auf Konzerten mehr mit ihren Handys beschäftigt sind, als mit dem Geschehen auf der Bühne, ist schon bekannt. Bei einem Gig von Slipknot reichte es Sänger Corey Taylor jetzt endgültig und er sorgte mal wieder für einen Eklat.

Attacke bei Show

Er sah einen Fan, der in der ersten Reihe stand und ein SMS in sein Telefon tippe. Mitten unter dem Song ging der Frontmann der Band auf ihn zu und schlug ihm das Handy aus der Hand. Es landete auf dem Boden.

Video auf Facebook

Ein kurzer Aussetzer? Wohl weniger! Slipknot postete das Video von der umstrittenen Aktion sogar auf Facebook. Auf Twitter meldete Corey sich selbst noch einmal zu Wort: "Wenn du tippen willst, bleib zu Hause."

Der Fan, dessen Handy auf dem Boden gelandet ist, nahm es dem Sänger jedenfalls nicht übel: Laut Corey lachten sie danach gemeinsam darüber. "Der Kerl hat es total verstanden", schrieb der Slipknot-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.