Fans erfreut

Er kommt auch zu uns: Gabalier kündigt neue Tour an

Teilen

Im Frühjahr 2023 startet die „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tour. Gabalier soll dabei auch nach Österreich kommen.

Für alle Fans von Andreas Gabalier gibt es einen neuen Grund zur Freude. Der Volks-Rock'n'Roller kündigte auf Facebook seine "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tour im Frühjahr 2023 an.

 
„Madln und Buam, ihr habt mir in diesem Sommer so unfassbare Erlebnisse geschenkt

"Die Vorfreude auf morgen ist riesig, aber damit nicht genug: auch 2023 geht die Volks-Rock’n‘Roll-Party weiter!“, schreibt Gabalier auf Facebook.

Fest stehen bereits Konzerte in acht deutschen Stäten, Gabalier wird aber auch nach Österreich kommen. „Und demnächst folgen die Termine für Österreich und die Schweiz“, versichert der 37-Jährige.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.