180317_Gina.mp4.Standbild001.jpg

Lebensfreude pur

Gina: Neuer Star am Schlagerhimmel

Teilen

Sympathische Sängerin präsentiert ihre Single "Frühstück auf dem Dach".

"Moderne Dance-Sounds kombiniert mit dem Charme des deutschen Schlagers - das ist genau mein Ding", sagt Gina über ihre Musik. Schon nach den ersten Takten ihres neuen Hits "Frühstück auf dem Dach" ist es schwer, still zu sitzen. Der Kopf und die Füße wippen zur Musik, bis man einfach nicht mehr anders kann, als aufzustehen und zu tanzen. Genau das ist es, was die Sängerin mit ihrer Musik bewirken möchte und genau das ist es, was sie auch schafft.

Energiebündel
Die Blondine ist die neue Generation des Schlagers, der aufgehende Stern am Schlagerhimmel. Mit so viel Energie und Lebensfreude singt Gina von der Sonnenseite des Lebens und verbreitet damit positive Stimmung. Zur Single "Frühstück auf dem Dach" hat sie auch ein Video gedreht - schon ein kurzer Blick reicht aus und die Fröhlichkeit, mit der Gina darin den Song präsentiert, springt sofort auf einen selbst über.

Mit Leib und Seele
Gina ist mit Herzblut und Freude bei der Sache. "Es ist mir extrem wichtig, dass ich genau dieses Gefühl zum Publikum transportieren kann. Und wenn ich nicht selbst auf der Bühne singen würde, dann wäre ich sicher selbst auf der Tanzfläche, weil ich es einfach liebe, wenn Schlager gespielt wird", schwärmt sie. "Da kann ich noch so schlecht drauf sein: Wenn ich die ersten Takte höre, dann geht die Party richtig los. Und wenn ich die Leute dazu tanzen sehen, dann hält mich nichts mehr und ich fühle nur mehr die Musik. Das ist Lebensgefühl pur". Und das glauben wir ihr aufs Wort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.