oe24 verschenkt Helenes Hits

De-luxe-Boxen gewinnen!

oe24 verschenkt Helenes Hits

Artikel teilen

Helene Fischer startet heute Weihnachten. Mit Hit-CD & Gewinnspiel auf oe24.at

Das schönste Weihnachtsgeschenk kommt heuer von Helene Fischer (31) – und von ÖSTERREICH. Heute veröffentlicht die Schlager-Queen ihre Advent-CD Weihnachten und auf oe24-at gibt’s dazu gleich 10 Mal die De-luxe-Weihnachts-Box zu gewinnen: Mit der neuen Hit-CD samt Making-of-DVD und einem Buch.

Traum
„Mit dieser CD habe ich mir einen Traum erfüllt. Wir haben in meiner Kindheit immer den ganzen Advent durch gesungen. Und jetzt will ich all diese schönen Weihnachtslieder in die ganze Welt hinaustragen“, erklärt Helene den sicheren Nummer-eins-Hit.

Am 4. 12. folgt dann die DVD. Ihr Gala-Konzert aus der Hofburg mit Weihnachts-Hits wie O Tannenbaum oder Stille Nacht.

Show, Wien-DVD, ›Tatort‹: Das ist Helene Fischers Adventkalender

Die CD Weihnachten. Mit 35 Xmas-Hits von „Last Christmas“ bis „O Tannenbaum“

  • 22. November: „Tatort“-Debüt mit „Der große Schmerz“
  • 24. & 25. November: 
Aufzeichnung der Helene-Fischer-Show mit Gabalier
  • 28. November: „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit ­Lover Florian Silbereisen
  • 29. November: Zweite „Tatort“-Folge mit Til Schweiger
  • 2. Dezember: „Die schönsten Weihnachtshits 2015“ im ZDF
  • 3. Dezember: ORF zeigt ihr Hofburg-Konzert (20.15 Uhr)
  • 4. Dezember: Hofburg-Konzert kommt auf DVD
  • 4. Dezember: „Das Beste zum Adventsfest“ mit Lover Silbereisen, 20.15, ORF 2
  • 5. Dezember: Stargast der Gala „Ein Herz für Kinder“, ZDF
  • 25. Dezember: TV-Premiere für Helene-Fischer-Show, 20.15 Uhr, ORF 2
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo