Keine Lust

Nena will trotz langer Beziehung nicht heiraten

Teilen

Die Sängern kann mit dem Heiraten einfach überhaupt nichts anfangen.

Seit 15 Jahren ist Nena (48) mit dem zwölf Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm (36) liiert. Der deutschen "Bild"- Zeitung sagte die Popsängerin ("99 Luftballons") jetzt: "Heiraten ist für mich in diesem Leben nicht dran". Früher habe sie noch von der Ehe geträumt: "Als Mädchen dachte ich zwar, heiraten sei romantisch und erstrebenswert. Heute weiß ich, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann", sagte sie der Zeitung.

"Wir fordern das Leben täglich heraus", erklärte sie. "Lebe wild und gefährlich; vor allem in einer Beziehung". Ihr Partner Philipp teilt ihre Meinung: "Heiraten ist doch bloß eine Zeremonie. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht". Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.