Anna Netrebko + neuer Freund

Neues Opern-Traumpaar

Netrebko kommt mit neuer Liebe

Seit Monaten wird Netrebko und Eyvazov eine heftige Romanze nachgesagt.

Schon bei der Premiere der Red Ribbon-Gala 2012 war Opernsängerin Anna Netrebko der Star des Abends. Dieses Jahr feiert sie am 30. Mai (einen Tag vor dem eigentlichen Life Ball) ihr Comeback im Burgtheater. „Ich bin stolz und glücklich, jetzt schon zum zweiten Mal dabei zu sein und diese wunderbare Initiative zu unterstützen. Das Thema liegt mir sehr am Herzen“, freut sich Netrebko über ihren Charity-Auftritt.

Ein weiterer Grund zur Freude für die Operndiva: Auch Tenor Yusif Eyvazov (36) wird im Burgtheater singen. Schon seit Monaten wird über eine Liaison der beiden spekuliert, Mitte März setzte Eyvazov dann seinen Beziehungsstatus bei Facebook sogar kurzzeitig auf „verlobt“.

Eine Verlobung wurde inzwischen zwar von Netrebko's Management wieder dementiert, eine Beziehung zu dem Sänger aber nicht.

International
Neben Gesang besteht das Programm des diesjährigen Red Ribbon Celebration Concerts aus Lesungen von Desperate Housewives-Star Marcia Cross sowie der Schauspiel-Granden Andrea Jonasson-Strehler, Elisabeth Orth, Ben Becker und Cornelius Obonya.