Überglücklich

Nicole Richie ist zum zweiten Mal schwanger

Teilen

Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie erwartet ein Jahr nach der Geburt von Tochter Harlow wieder ein Baby: "So glücklich!"

TV-Starlet Nicole Richie bekommt zum zweiten Mal Nachwuchs. "Ich bin so glücklich, allen sagen zu können, dass Harlow eine große Schwester wird", verkündete Richies Lebensgefährte Joel Madden am Sonntag auf der Website seiner Rockband Good Charlotte. Die 27-jährige Richie ist die Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie. 2003 wurde sie in der Reality-Show "The Simple Life" an der Seite ihrer Freundin Paris Hilton zum Fernsehstar.

2007 wurde Richie in Los Angeles wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu vier Tagen Haft verurteilt, von der Strafe verbüßte sie nur etwas mehr als eine Stunde. Seit der Geburt ihrer Tochter Harlow Anfang vergangenen Jahres ist es etwas ruhiger um Richie geworden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harlow Winter Kate Madden ist jetzt acht Monate alt. Sie wurde am 11. Jänner in Los Angeles geboren.

Den gelben Löffel findet die Kleine ganz toll!

Sie ist das erste Kind von It-Girl Nicole Richie und Rocker Joel Madden.

Harlow untersucht ihren Plastikbecher ganz genau.

Ob der von Mami nicht besser wäre? Die hat ja was drin!