bambi

Bambi Bruckner

5 Männer und ein Kamel in der Steiermark

Artikel teilen

Kuppelsoap: Nina Bruckner sucht auf Puls 4 ihren "Bussibär".

Fünf Männer buhlen derzeit um die Gunst von Nina "Bambi" Bruckner. Wie ihre Ex-Flamme Richard Lugner (77) setzt die 27-Jährige nun auch auf Partner-Casting im TV. In Bambi sucht Bussibär (seit Montagabend täglich um 18.55 Uhr auf PULS 4) lässt sie es mit Fitnesstrainer Christian Kadletz (27), Versicherungsvertreter Jürgen Öffel (20), Gastronom Karl Grasser (50), Sprengstoffexperte Stefan Plainer (25) und Landwirt Georg Thaler (41) inklusive Kamel Hadschi (4) auf der Almrauschhütte in der Steiermark krachen.

Sitte
"Es geht aber gesittet zu, obwohl wir ganz alleine auf der Hütte waren", sagt Bambi zu ÖSTERREICH. "Keiner hat bei mir in der Nacht an die Tür geklopft! Dass der Georg aber sein Kamel mitgebracht hat, hat mich ein wenig verunsichert ..."

Die erste Challenge (Kühe melken) haben die Kandidaten schon gemeistert. Gepunktet hat der fitte Christian. "Er hat mich gefragt, ob ich Durst habe. Das fand ich sehr nett." Die Erfrischung kam ja direkt aus dem Euter...

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo