Video zum Thema Austro-Promis bitten um Hilfe!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Traiskirchen-Drama

Austro-Promis rufen zur Flüchtlings-Hilfe

Die Situation im Flüchtlingslager Traiskirchen wird mit jedem Tag weiter untragbar. "Ich bin echt erschüttert und traurig, so etwas Menschenunwürdiges hab ich noch nie in meinem Leben gesehen", zeigt sich auch Fadi Merza nach einem Besuch der Erstaufnahmestelle schockiert. Er ist dort jeden Tag vor Ort und als Übersetzer tätig und will so schnell wie möglich handeln, um den Bedürftigen zu helfen.

Hilfeschrei
"Ich habe selber ein Kind und bin unendlich dankbar, dass er ein Dach über dem Kopf hat. Aber, dass Menschen unter strömendem Regen in selbstgebastelten Zelten schlafen müssen, ist einfach unmenschlich. Ich werde handeln und sofort weitere feste Zelte besorgen. Hoffe Ihr seid auch dabei", ruft er auch seine Freunde und Fans auf Facebook auf, die Flüchtlinge zu unterstützen.

Auch Sängerin Missy May leitet Fadis Merzas Botschaft weiter und appelliert an die Leute. "Hilfe! Meine lieben Freunde, heute Morgen kam ein Hilferuf meines Freundes Fadi Merza aus Traiskirchen. Kinder stehen weinend in der Kälte, alles schwimmt. [...] Ich bin unfassbar traurig und wütend, dass es in einem Land wie Österreich überhaupt notwendig ist, so einen Hilferuf zu starten. [...] Bitte helfen wir", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Auf Society TV ruft die Musikerin noch einmal zur Mithilfe auf und ist den Tränen nahe, als sie auf die Missstände im Flüchtlingslager hinweist. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hilferufe der Promis auch Früchte tragen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum