"Das ist mein deutscher Zoo"

Lugner mit "wilden Löwinnen" auf der Wiesn

Teilen

Die Zelte sind prall gefüllt und auch die VIPs werfen sich ins Wiesn-Getümmel.

Aufgebrezelt. Noch zwei Wochen lang wird auf der Münchner Wiesn der Alltag vergessen und auf das ­Leben angestoßen. Unter den Millionen Besuchern, die jedes Jahr die Festzelte stürmen, finden sich zahlreiche Stars und Sternchen, auch aus der heimischen Promi-Szene.

Zünftig! Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider präsentierte ihre fesche Dirndl-Kollektion.

Freund Andreas Gabalier war nicht dabei.

Hingucker des Abends: Model Barbara Meier mit ihrem Luxus-Dirndl für über 42.000 Euro!

Barbara und ihr Verlobter, der österreichische Unternehmer Klöemens Hallmann

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis.

Bussi!

Annemarie und Wayne Carpendale

Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack

Ex-bachelor-Kandidatin Angelina Heger.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.

Carmen und Robert Geiss

Michael Ballack und seine Freundin Natacha Tannous. Ob er seiner Ex begegnete?

Ex-Spielerfrau Simone Ballack und Joana Danciu

Marcus Höfl und Maria Höfl-Riesch

Comedienne Desiree Nick.

Boris Becker kam nicht gerade mit bester Laune.

DSDS-Sieger Alphonso Williams mit seinem Sohn Raphael.

Stimmung. Baumeister ­Richard Lugner vergnügt sich mit seinen „wilden Löwinnen“ Simona, ­Cynthia und Ellie. „Das ist mein deutscher Zoo“, erklärt er im ÖSTERREICH-Talk. ­Arnold Schwarzenegger gibt den Ton an, lässt aber auch Freundin Heather einmal das Blasorchester dirigieren, allerdings nur unter seiner Führung. Szene-Wirtin Rosi Schipflinger verbreitet wie immer gute Laune unter ihren Tischnachbarn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo